Hier sehen Sie einige Fotos von Projekten und Projekttagen, an die wir uns immer noch gern erinnern!

Schnuckerpause

Schnuckerpausen finden an unserer Schule acht Mal im Jahr statt. Hier sind Bilder von der letzten Schnuckerpause im Schuljahr 2013/14

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Zirkusprojekt im Frühjahr 2013

Tag der offenen Tür 2.7.2011

Unser jährlicher Tag der offenen Tür bot -wie jedes Jahr- einen breitgefächterten Einblick in unser Schulleben.

PTDC0079 SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Schulhofbemalung am 09.04.2011

Dank dem tatkräftigen Einsatz unserer Eltern, haben wir endlich einen schön gestalteten Schulhof. Herzlichen Dank!

Schulhofbemalung12 Schulhofbemalung10 Schulhofbemalung9 Schulhofbemalung8 Schulhofbemalung7 Schulhofbemalung6 Schulhofbemalung5 Schulhofbemalung4 Schulhofbemalung1

November 2010

An diesem Projekttag haben wir nach intensiver Auseinandersetzung mit naturwissenschaftlichen Phänomenen unsere Erkenntnisse mit den Eltern und Besuchern geteilt. Auch die Stationen der Miniphänomenta wurden dabei gut genutzt. Das hat allen eine Menge Spaß gemacht:

miniphä1 miniphä9 miniphä7 miniphä4 miniphä3 miniphä2

März 2009

Anfang März haben sich SchülerInnen, Lehrerinnen und Eltern im Ruhrpark getroffen, um dort die Stationen der Miniphänomenta zu bauen:

Minolta DSC Minolta DSC Ruhrpark9 Ruhrpark7 Ruhrpark6 Ruhrpark2 Ruhrpark1