Unsere Streitschlichter 2019/20

Sahra, Martha, Silas, Allegra, Alex, Amira, Charlotte, Lucie, Carlotta, Leart, Emma, David, Jakob, Janne, Mirja, Matts, Emma, Christian und Greta

Wir sind die Streitschlichter im Schuljahr 2016/17

Hallo, wir sind Amalia, Leonie K, Leoni N. und Paula, wir sind Streitschlichter geworden, weil wir Streit nicht mögen und wir finden es schön, wenn sich Kinder wieder vertragen.

img_2742

Wir sind die Streitschlichter Clemens, Finja und Emelie. Wir sind Streitschlichter geworden, weil wir keinen Streit mögen. Wir hoffen in diesem Schuljahr euch gut zur Seite zu stehen. Vielleicht begegnen wir uns mal auf dem Schulhof. Wir freuen uns auf euch.

img_2744

Hallo, wir sind Florian, Max und Julian. Wir sind Streitschlichter

geworden, weil wir Streit doof finden.

img_2745

Hallo, wir sind Günes, Kaja und Charleen. Wir sind Streitschlichter geworden, weil wir anderen Kindern gerne helfen wollen und weil wir keinen Streit und das laute Schreien mögen.

img_2748

Hallo, ich bin Lina und wollte Streitschlichter werden, weil ich anderen Kindern helfen möchte. Lia: ich wollte Streitschlichter werden, weil ich keinen Streit mag! Hallo, ich bin Joline! Ich bin Streitschlichterin geworden, weil ich Streit nicht mag. Hallo ich bin Stella und ich bin Streitschlichterin geworden, weil ich anderen Kindern helfen will.

img_2751